Friday, 16 November 2018

VW Golf 3

VW Golf 3

Volkswagen Golf 3 kam 1992 auf den Markt und übernahm den Platz Golf 2. Es hat 10 Jahre gedauert, 2002, bis Golf 3 durch Golf 4 ersetzt wurde. Die von Golf 2 und 3 unmittelbar entworfenen sind sehr ähnlich, aber es gibt einen sehr wesentlichen Unterschied. Golf 3 hatte einige bessere Sicherheitsmaßnahmen, zum Beispiel war dies der erste Golf, den man mit Airbags bekommen konnte. Darüber hinaus gab es auch eine stationäre Version, so dass Golf 3 sowohl als Schrägheck, als auch als Cabriolet und als Kombi gefunden wurde. Die verschiedenen Modelle können mit verschiedenen Varianten von Benzin- und Dieselmotoren ausgestattet werden. Zusätzlich kann viel Zubehör und Ersatzteile erworben werden

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.